DDR und Deutschland Heute


Sitemap

Rechstanwalt ist fachlich überfordert

Fachliche Überforderung
Anzeige des Rechtsanwalt gegen den technischen Administrator

Der Eindruck der Inkompetenz des Rechtsanwalts verstärkt sich u.a. dadurch, dass die Forderung nach Unterlassung von Veröffentlichungen im Internet, sich nur gegen eine Person und den Besitzer der Domain richtet, obwohl der Domain-Besitzer nicht für den Inhalt verantwortlich zeichnet, sondern auch gegen den technischen Administrator.

Wir denken auch, dies ist juristisch umstritten und bestätigt unsere Vermutung. dass der Rechtsanwalt überfordert ist.
Uns fallen dabei Witze über Anwälte ein.
Ist doch wahrscheinlich erlaubt.

Uns scheint, dass der Ärger des Herrn Rechtsanwalts über die Wahrheit, was im Gerichtsaal ohne den Kläger passierte, so groß ist, dass klares Denken in den Hintergrund gedrängt wird bzw. Anlass wurde, juristisch alles Zulässige auszureizen.

Neben den domainrechtlichen Fragen und dem Recht auf Meinungsäußerung wird unserer Meinung nach auch der Kläger "beschissen", denn der Kläger blieb auf vermeidbaren Kosten sitzen.

Um von den Gerichten und den Rechtsanwälten nicht eingeschüchtert und zur Aufgabe gezwungen zu werden, richte ich mich anhand vieler Internet-Seiten immer wieder auf.

Eine davon :

Folgendes Zitat aus einem Artikel zur Intelligenz:

"Die vorliegenden Zahlen sind nur Durchschnittswerte der entsprechenden Gruppe, es gibt erhebliche Überschneidungen bei den einzelnen Gruppen. Ein sehr intelligenter Straßenkehrer wird zweifellos einen höheren IQ erhalten als ein äußerst dummer Rechtsanwalt."

.

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Rolf Schälike
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 28.02.03
Impressum