DDR und Deutschland Heute

Wahrheitspflicht des Rechtsanwalts
2003/2004


Sitemap

Die juristischen Auseinandersetzungen werden 12 Jahre andauern!

Der Rechtsanwalt drohte, dass solche juristischen Auseinandersetzungen erfahrungsgemäß 12 Jahre dauern.

Womit angedeutet werden sollte, dass auch nach dem Ableben von Rolf Schälike  - Ausnutzung der Krebskrankheit von Rolf Schälike - die anderen Mitgesellschafter immer noch im Schlammassel sitzen bleiben werden.

Drohungen sind sittenwidrig.

Der Rechtsanwalt versuchte mit dieser Drohung, Rolf Schälike und die anderen Gesellschafter zur Abgabe einer falschen Willenserklärungen zu zwingen.

In der DDR drohte Lothar Stammnitz - 1. Sekretät des Kreisparteileitung Dresden-Land, später 2- Sekretär der Bezirksleitung der SED - 1966 mit Vernichtung meiner Karriere als Physiker und mit Verbannung nach Buxtehude.

Markus Wolf drohte 1978 im persönlichen Gespräch, sollte ich Agent der BRD sein, damit, dass ich ihn ganz anders erleben werde - wir saßen am Kaffeetisch und aßen Kuchen und tranken Kaffee.
Er hatte vergessen, dass uns  nicht gedroht werden kann. Wie weit muss dieser Mann 1978 gefallen sein!

Heute fühle ich mich hilflos bedroht, in meiner Existenz, in der Existenz meiner Familie - bedroht durch eine juristische Maschinerie, in der sehr konkrete Rechtanwälte eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

Home Vergleich Sachlichkeitsgebot

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Rolf Schälike
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 10.03.04
Impressum